Frühstücksbrettchen selbst gestalten und bedrucken

Bei persönlichen Geschenken sind T-Shirts und Fototassen hoch im Kurs. Allerdings gibt es auch noch lohnenswerte Alternativen wie ein Frühstücksbrettchen selbst gestalten und bedrucken. Die Funktionsweise ist ähnliche wie bei Fototassen, nur dass man etwas mehr Platz zur Verfügung hat.

Fototassen gehören sicherlich zu den Klassikern bei den Geschenkideen zu Weihnachten. Diese kann man entweder online und bei bestimmten Discounter sogar sehr günstig bedrucken lassen. Allerdings ist diese Idee mittlerweile ein alter Hut und eine kleine Änderung in dieser Idee kann schon eine ähnlich große Freude hervorrufen.



Default 468x60

Frühstücksbrettchen selbst gestalten und bedrucken

So kann man neuerdings auch Frühstücksbrettchen selbst gestalten und bedrucken. Der Vorteil hierbei ist, dass man sogar mehrere Fotos als Motiv miteinander verbinden kann und ganz einfach mehr Fläche zur Verfügung als wie bei einer Tasse. Die Vorgehensweise beim online erstellen ist relativ einfach – so braucht man nur ein Foto hochzuladen, es dementsprechend anpassen und fertig ist das perfekte Frühstücksbrettchen als Geschenkidee. Wer sich mit einem Brett nicht so recht anfreunden kann, der kann auch Teller oder ein Tablett selbst gestalten.

Hier gibt es wunderbare Angebote.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.