Schlag den Raab – Das 2. Spiel von Ravensburger

„Schlag den Raab“ gehört zu den erfolgreichsten TV-Formaten überhaupt in Deutschland. Logisch, dass eine Menge Menschen sich gerne selbst dieser Herausforderung stellen würden, was zumindest mit dem Ravensburger Spiel „Schlag den Raab – Das 2. Spiel“ zum Teil möglich ist.

Schlag den Raab 2 / Ravensburger

„Schlag den Raab“ fasziniert in jeder Ausgabe aufs Neue. Die Kombination aus Wissen, Geschick und Aktivitäten animiert viele Zuschauer immer wieder zu Bewerbung, um sich einmal dem Entertainer stellen zu können. Allerdings gelingt dies einem äußerst verschwindend geringen Teil, weshalb man bei Ravensburger die Idee entwickelt hat mit „Schlag den Raab – Das Spiel“ auf den Markt zu bringen. Dank der Popularität der Sendung wurde das Spiel zu einem wahren Verkaufsschlager mit 200.000 verkauften Exemplaren.

Schlag den Raab – Das 2. Spiel von Ravensburger

Nun hat man fieberhaft an der Fortsetzung gearbeítet und bei „Schlag den Raab – Das 2. Spiel“ noch mehr Details hinzu gefügt. „Stäbchenessen“, „Elfmeter“, „Blamieren oder Kassieren“, „Wo liegt was?“ und „pi mal Daumen“ sind eine kleine Auswahl dessen, was die Teilnehmer bei diesem Ravensburger Spiel erwarten. So kann man sich ein wenig die Atmosphäre von „Schlag den Raab“ in die eigenen vier Wände holen.

Hier Ravensburger 27229 Schlag den Raab 2 kaufen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.