Mists of Pandaria: Neues Add-On für WoW als Geschenk

World of Warcraft –Fans aufgepasst: ab sofort steht der offizielle Veröffentlichungstermin für das neue Add-On „Mists of Pandaria“ fest. Wie gewöhnlich bietet Blizzard auch diesmal eine digitale Download-Version neben der Retail-Version an.

Mists of PandariaAuch nicht neu ist die Veröffentlichung einer Standard-Version und einer Digital Deluxe Edition. Die Standard-Version ist für 34,99 Euro erhältlich. Für 49.99 Euro erhält man die Deluxe Edition mit einigen Boni. In ausgewählten Fach-Geschäften gibt es ebenfalls eine Collector’s Edition zu kaufen. Die Digital Deluxe Edition erhält zusätzlich zur Standard-Erweiterung ein exklusives Flugreittier und eine neues Pet. Ebenfalls gibt es Bannersiegel und Verzierung für Diablo3 und Battle.net-Porträts für STarCrat2. Doch auch die Standard-Version kann zu einem späteren Zeitpunkt für 15 Euro aufgerüstet werden. Bei der Collector’s Edition gibt es neben den Extras der Deluxe Edition noch eine Behind-the-Scenes DVD & Blu-Ray, eine CD mit dem Soundtrack, ein Hardcover-Artbook sowie ein Mouse-Pad. Dafür müssen allerdings 69,99 Euro gezahlt werden.

Mists of Pandaria spannend aufbereitet

„Mists of Pandaria“ verspricht viele weitere spannende Inhalte für das beliebte Rollenspiel. Dazu zählen das bereist aus Warcraft 3 bekannte Pandaren-Volk, eine Neue Charakter-Klasse (der Mönch) sowie eine Erhöhung des Level-Caps. Zwar sinkt die Abonnentenzahl für World of Warcraft kontinuierlich, doch zählt es nach wie vor als das weltweit erfolgreichste MMORPG. Insgesamt hat es zehn Millionen Abonnenten. Das Spiel ist bereits sieben Jahre alt, doch Blizzard plant an weiteren Add-Ons.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.